Daten werden geladen....
section_navigation_top
section_component

Erste Gäste im Feriendorf Waidlerland

Das Feriendorf Waidlerland in Mauth im bayerischen Wald durfte heute seine ersten Gäste begrüßen. Die ersten vier von sieben Chalets bieten ab heute, mit unterschiedlichen Themen, Erholung und Entspannung im National Park Bayerischer Wald an. Anfang 2020 werden dann zwei 'Erdhäuser' das Feriendorf komplettieren.


Eröffnungsfeier Weinhotel Römmert

Am 24. Oktober 2019  wurde das Weinhotel Römmert in Volkach feierlich Eröffnet. Zahlreiche Gäste aus Politik und öffentlichem Leben erfreuten sich an einem kleinen Festakt und ließen sich anschließend kulinarisch verwöhnen. Die ebenfalls fertiggestellte Weinwelt und der Weinshop im gegenüberliegenden Weingut-Römmert waren im Anschluß Gastgeber der Abendveranstaltung mit Musik und ausgelassener Stimmung.

4. EAGLES Charity Cup 01.06.2019

Wir freuten uns sehr, viele Persönlichkeiten anlässlich des "4. EAGLES Charity Cup" hier in Regensburg begrüßen zu dürfen. Das Turnier wurde am Samstag, den 01. Juni 2019, auf dem Golfplatz im Fürstlichen Thiergarten ausgetragen. Bereits am Vorabend fand auf der Kristallkönigin, ein großer Galaabend mit vielen Überraschungen statt.

Der Erlös kam der Abteilung "Pädiatrische Hämatologie, Onkologie und Stammzellentransplantation" der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin am Uniklinikum Regensburg zu gute.

Grundsteinlegung Weinhotel Volkach

Am 12.03.2018 wurde der Grundstein für das Weinhotel in Volkach geleget. Zahlreiche Gäste aus Politik und Vertretern des regionalen Weinanbaus wohnten der festlichen Veranstaltung bei. Die Redner wünschten dem Vorhaben allesamt ein gutes Gelingen, und hatten anschließend in kleiner Runde noch Zeit für einen Meinungsaustausch.

3. Eagles Charity Cup

Den Menschen helfen, die auf Hilfe dringend angewiesen sind. Diesem Grundsatz hat sich der Eagles-Charity-Golf-Club e.V. seit Jahren mit Herz und Seele verschrieben. Dank ihres Engagements hat sich diese Vereinigung inzwischen zum größten europäischen Charity-Club entwickelt. Bei nationalen, aber auch internationalen Golfturnieren wurden so in den letzten 20 Jahren bereits über 17 Millionen Euro erspielt, mit denen rund 300 verschiedene Institutionen finanziell unterstütz werden konnten.
Nach dem großen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz der Gäste wird es auch im Jahr 2017 wieder ein Charity Turnier in Regensburg geben.

Übergabe des Pflegeheims in Forchheim

Am Samstag den 24.09.2016 wurde das BRK Pflegeheim in Forchheim an die Eigentümer übergeben.

Übergabe des Pflegeheims in ForchheimÜbergabe des Pflegeheims in Forchheim

Einweihung Feuerwehrhaus Lenfeld

Am Sonntag den 25.09.2016 fand die feierliche Einweihung des Feuerwehrhauses in Lengfeld statt.
Artikel Bad Abbacher Kurier

Einweihung Feuerwehrhaus LenfeldEinweihung Feuerwehrhaus Lenfeld

unsere neue Website

Unsere neue Website geht im neuen Glanz online - www.konzeptaplus.de! Wir freuen uns sehr, Ihnen nun unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können. Unter der bekannten Adresse www.konzeptaplus.de präsentiert sich unsere neue Website, nach wochenlanger optischer, technischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Kunden und der mobilen Endgeräte im Fokus des Relaunches.
02

Projekte

Weinhotel / Volkach

Neubau | gewerbliche Einrichtungen
Neubau eines Weinhotels in Volkach mit Umbau und Neugestalltung des Weingutes

Ferienpark / Mauth

Neubau | Einfamilienhäuser | Wohnanlagen / Wohnhäuser | gewerbliche Einrichtungen
Neubau eines Ferienparks mit sieben Chalets und zwei Erdhäusern.

Weingut + Vinothek Römmert / Volkach

Neubau | gewerbliche Einrichtungen | gewerbliche Einrichtungen
Umbau des Weingutes Römmert in Volkach. Erneuerung der Produktionshalle und Umbau der Lagerräume.
Neubau der Vinothek.

Wohnanlage / Ostengasse

Neubau | Wohnanlagen / Wohnhäuser
Neubau einer Wohnanlage mit Tiefgarage
section_breadcrumbs_02
zum Seitenanfang